Beziehungsberatung

Beziehungsberatung

 

Zu Beginn einer Beziehung ist alles wunderbar. Man fühlt sich leicht und fröhlich und man hat meist Schmetterlinge im Bauch, wenn man nur an seine Partnerin/seinen Partner denkt.

 

In diesem Rausch der Gefühle ahnt man selten zukünftige Beziehungsprobleme oder Differenzen. Man sieht alles durch eine rosarote Brille. Bis sich dann schließlich der Alltag meldet, der Blick aufs Gegenüber kritischer und realistischer wird und sich erste Beziehungsprobleme einstellen.

 

Ob nun z.B. die Sorge um die Gesundheit des Partners, der Partnerin, finanzielle Probleme, fehlende Loyalität, eine stark unterschiedliche Lebensplanung, der Mangel an Gemeinsamkeiten, Eifersucht oder der liebe Nachwuchs.

 

Bei all diesen Themen kann eine professionelle, lösungsorientierte und wertschätzende Paarberatung hilfreich sein und neuen Schwung in die Beziehung bringen.

Zentrum für ganzheitliche Beratung ⎟ ⎟ Tel.: +43-660-2279996

 

Copyright Sabine Manhart © All Rights Reserved

Aktuelles: